Leitbild

Wie wir wissen, ist es gerade im Bereich der Mitarbeiterqualifizierung oft schwer, zu einem neuen Geschäftspartner Vertrauen zu finden. Wir hoffen, dass Ihnen unser Leitbild hilft, sich für MHM zu entscheiden.

Qualität

Qualität und nicht Quantität ist oberstes Ziel bei jeder unserer Aktivitäten. Nur durch qualitativ hochwertige Dienstleistungen können wir uns auf dem Weiterbildungsmarkt von der Konkurrenz abheben und langfristig durchsetzen.

Kundenorientierung

Nur wer sich bei Konzeption, Vorbereitung, Durchführung und Transfer an den Wünschen des Kunden orientiert und den Kunden von Beginn an in den Planungsprozess einbezieht, erreicht eine maximale Kundenzufriedenheit. Kundenzufriedenheit ist unser Geschäftserfolg.

Lernbereitschaft

Was wir von unseren Teilnehmern einfordern, muss auch für uns selbst gelten. Gerade wir müssen unsere Lernfähigkeit und Offenheit gegenüber Neuerungen den Kunden vorleben.

Wir sind bereit mit jeder Maßnahme zu lernen und uns kontinuierlich zu verbessern.

Mitarbeiterzufriedenheit

Das Verhältnis zu unseren Mitarbeitern und Kooperationspartnern zeichnet sich durch offene Kommunikation, Kritikfähigkeit, gegenseitige Wertschätzung, Toleranz und der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme aus.

Gemeinsamer Erfolg

Wir wachsen mit zunehmender Kompetenz der einzelnen Mitarbeiter und unterstützen uns gegenseitig bei der Erreichung unserer individuellen Karriereziele. Wir alle sind Teil des Geschäftserfolges und gestalten diesen Erfolg gemeinsam.

Authentizität

Authentizität ist die Basis aller Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und unseren Mitarbeitern. Nur wenn Kunde, Partner und Mitarbeiter wissen, wie wir arbeiten, können langfristige und produktive Kooperationen entstehen. Ehrlichkeit gegenüber dem Kunden und uns selbst ist eine unserer Grundmaximen.

Verantwortung

Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und schaffen durch ständigen Wachstum neue Beschäftigungsmöglichkeiten. Der Verantwortung unserer Umwelt gegenüber kommen wir durch gezielte Auswahl von und sorgsamen Umgang mit Material und Ressourcen in all unseren Aktivitäten nach.

 

 

Matthias Havel Mitarbeiterqualifizierung